Zahlreiche Besucher beim traditionellen Advents- und Weihnachtsmarkt

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher stimmten sich beim traditionellen vorweihnachtlichen Advents- und Weihnachtsmarkt in der Fachklinik Spielwigge auf die Adventszeit ein.

Der Ansturm auf den bunten und vielseitigen Advents- und Weihachtsmarkt am 28. November auf dem Gelände der Fachklinik Spielwigge war auch in diesem Jahr wieder groß. Zahlreiche Kauflustige aus der ganzen Region bestaunten die ansprechenden, in der Arbeitstherapie entstandenen, Weihnachtsartikel. Für das leibliche Wohl wurde bestens mit frischen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, Grillwürstchen sowie heißen und kalten Getränken gesorgt.

Die Patienten und die Mitarbeiter der Fachklinik Spielwigge freuten sich sehr darüber, dass die liebevoll gestalteten Weihnachtsartikel so großen Anklang fanden.

Quelle: Lüdenscheider Nachrichten, Foto: Weiland

Lesen Sie hier den Artikel der Lüdenscheider Nachrichten vom 01.12.2017.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner