Alle Jahre wieder… liebevoll gestaltete Weihnachts- und Geschenkartikel

Am Dienstag, 26. November 2019 war es wieder soweit: die Fachklinik Spielwigge in Lüdenscheid lud von 15:00 bis 18:00 Uhr zum traditionellen vorweihnachtlichen Advents- und Weihnachtsmarkt ein.

Eine willkommene Zeit für all diejenigen, die sich in besinnlicher Atmosphäre auf die Adventszeit einstimmen mochten. Wie in jedem Jahr gab es wieder viel zu entdecken angefangen bei liebevoll gestalteten Weihnachts- und Geschenkartikeln, über schön dekorierte Adventskränze und -gestecke, bis hin zu handwerklichen Holzarbeiten. Auch selbstgebackene Weihnachtsplätzchen sowie Marmelade aus eigener Herstellung fehlten dabei nicht. Für das leibliche Wohl wurde mit duftendem Kaffee, frisch zubereiteten Waffeln und herzhaften Würstchen vom Grill gesorgt. Das gesamte Team der Fachklinik Spielwigge freute sich auf die traditionelle Feier und über zahlreiche Besucher.

Lesen Sie hier die Ankündigung in den Lüdenscheider Nachrichten vom 22.11.2019 sowie den Bericht über den Adventsbasar vom 30.11.2019

Cookie Consent mit Real Cookie Banner